Junge Freunde   |   17.05.2019   |   fördern

Junge Runde

Das Treffen der aktiven Mitglieder der Jungen Freunde! Komm vorbei, wenn du Lust hast mitzumachen.

Wir, die Jungen Freunde Staatsgalerie, sind kunstbegeisterte Menschen, zwischen 18 und 35 Jahren, die sich zu einer Gruppe zusammengefunden haben, um mit Dir Kunst und Leben in und um die Staatsgalerie zu verbinden.

Wir möchten mit Dir gemeinsam ein reichhaltiges und vielseitiges Programm auf die Beine stellen: Sei mit dabei und werde aktiv bei den Jungen Freunden! Du hast Projektideen und willst diese umsetzen? Immer her damit. Die Möglichkeiten, bei uns mitzuwirken sind zahlreich!

In unseren unterschiedlichen AGs könntest Du unter anderem bei der Öffentlichkeitsarbeit, der Mitglieder Akquise, der Programmplanung, beim Sponsoring oder bei der Jungen Nacht, mitmachen. Egal, welcher Bereich Dir am meisten liegt, bei uns kannst Du erste Erfahrungen sammeln oder Deine Skills einem gemeinnützigen Projekt anbieten!

Du willst gerne mal ganz ungezwungen dazu kommen, uns kennenlernen und schauen, was wir so machen? Wir treffen uns für die Organisation des Jungen Freunde Projekts an jedem 3. Dienstag-Abend im Monat in der Staatsgalerie!

Die nächsten Termine findest du im Kalender.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Motivation, Tatendrang und Ideen!

Nächste Termine:
Di, 21.05.19, 19.00 Uhr
Di, 18.06.19, 19:00 Uhr
Di, 16.07.19, 19:00 Uhr

Treffpunkt: „Raum für Freunde“ im Erdgeschoss des Altbaus der Staatsgalerie Stuttgart. (Bitte an der Pforte klingeln!)